Montag, 29. September 2014

Das Funktionsvideo werde ich wahrscheinlich erst am nächsten Wochenender hochladen können, aber hier ist nochmal ein Bild von Number6. Im Moment kämpfe ich mit dem Treiber des USB2AX. Das ist der Controller der benötigt wird um die Dynamixel Motoren anzusteuern. Der Treiber löst Bluescreens aus (BSOD (ja die gibt es auch noch in Windows 8 )). Anscheinend tritt der Effekt auf wenn zuviele Befehle hintereinander übergeben werden. Deshalb läuft Number6 im Moment doch nur mit 9-10 Tracking-Positionen pro Sekunde.

Aber immerhin habe ich Hilfe von Herrn Nicolas Saugnier. Das ist der Entwickler des USB2AX. Meine Mail an den Support wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Und das auch noch am Sonntag Morgen. Ich bin wahrlich beeindruckt. Das ist Kundenservice vom feinsten. Vielen Dank :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen